F-Schlepp-Treffen 2019

am 01.06.2019

Unser erstes F-Schlepptreffen fand am 06.09.2014 auf dem Modellflugplatz in Rodleben statt. Wenn man die jeweils dazugehörigen Bilder von 2014 bis 2019 betrachtet, hat die F-Schleppfliegerei immer mehr an Beliebtheit zugenommen. Nicht nur von der Teilnehmerzahl gab es einen Sprung nach oben. Auch bei der Beherrschung der Flugmodelle vom Start bis zur Landung hat es einen Qualitätssprung gegeben. Viele Landungen auch von den Schleppmaschinen waren einfach traumhaft.
Da brauche ich nicht mehr viel schreiben, einfach die Bilder von Tobias Lipsdorf anschauen und man ist sofort dabei.
Aber bevor man diesen Punkt erreicht, ist erst mal viel Arbeit angesagt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mit dazu beigetragen haben, daß das F-Schlepptreffen 2019 wieder eine so tolle Veranstaltung geworden ist. Auch möchte ich mich bei allen Modellfliegern für ihr Kommen bedanken.
Klaus-Jürgen Minner
 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © 2008 Modelflugclub Hugo Junkers Dessau-Rodleben e.V.